www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Alkoholverkäufe an Jugendliche: Schulung der Verkäufer

Mittwoch 19. Mai 2010 von htm

Im Kampf gegen den Alkoholmissbrauch von Jugendlichen will die Caritas im Kreis Osnabrück Verkäufer gezielt schulen. Der Verband habe dafür ein spezielles Programm entwickelt, das bereits an einer Berufsschule getestet worden sei, teilte die Kreisverwaltung am Dienstag mit. Testkäufe im Kreis hatten ein unbefriedigendes Ergebnis gezeigt. (37%) (Quelle: Google Alkohol News, 19.5.10) bild.de, 18.5.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 19. Mai 2010 um 10:18 und abgelegt unter Alkohol-Testkäufe, Allgemein, Arbeitsplatz, Internationales, Jugend, Religion und Alkohol, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player