www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Geschwister bauen, jeder für sich, Alkoholunfälle

Montag 17. Mai 2010 von htm

Das hatten die Beamten der Polizeistation Bad Wildungen wohl noch nicht erlebt: Ein 27 Jahre alter Mann aus Waldeck und seine vier Jahre ältere Schwester verursachten nahezu zeitgleich bei Bad Wildungen und in Affoldern Unfälle unter Alkoholeinfluss. (Quelle: Google Alkohol News, 17.5.10) hna.de, 16.5.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 17. Mai 2010 um 09:44 und abgelegt unter Allgemein, Geschichten, Internationales, Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player