www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Bündner Polizeikommandant deckte koksenden Polizisten

Montag 17. Mai 2010 von htm

Laut der Bündner Regierung funktionierte die Polizei trotz der Alkoholsucht des Ex-Kommandanten Markus Reinhardt einwandfrei. Jetzt zeigt sich: Im Korps wurde gekokst, und es herrschte ein Klima der Begünstigung.
(Quelle: Tages-Anzeiger, 17.5.10) Kommentar: Der Co-Alkoholismus innerhalb der Bündner Regierung und der GPK hat offenbar noch einen ziemlichen Sumpf unter dem Deckel halten wollen. Die Einstellung der Behörden zum Alkohol wird das kaum ändern.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 17. Mai 2010 um 10:54 und abgelegt unter Alkoholkrankheit, Allgemein, Andere Drogen, Gewalt/Kriminalität, Konsumhaltung, Politik, Prominenz, Schweiz, Verschiedene. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player