www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Respect yourself: Fete ohne Alkohol und Nikotin

Dienstag 11. Mai 2010 von htm

Die Botschaft des Präventionsprojekts „Respect Yourself“ ist auch in der siebten Auflage bei den Jugendlichen im Schwarzwald-Baar-Kreis angekommen. Zum Abschluss der zwei durchweg gelungenen Aktionswochen mit über 30 Veranstaltungen, feierten mehrere tausend Jugendliche von Blumberg bis St. Georgen am Sonntag eine tolle Party in der Donaueschinger Diskothek „Okay“ – und dies ohne Alkohol und Zigaretten. Leider machte das Wetter den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung. „Wir können dennoch sehr zufrieden sein“, so Blumbergs Stadtjugendpfleger Daniel Stengele, der die Aktion 2004 ins Leben rief und inzwischen kreisweit viele Mitstreiter gefunden hat. (Quelle: Google Alkohol News, 11.5.10) suedkurier.de, 10.5.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 11. Mai 2010 um 21:11 und abgelegt unter Aktionen, Allgemein, Internationales, Jugend, Verhältnis-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player