www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

D: Alkohol- und Maibaumkontrollen in der Nacht zum 1.Mai

Freitag 30. April 2010 von htm

Bonn (ots) – In der Nacht zum 1. Mai 2010 wird die Bonner Polizei verstärkt die Autofahrer und Autofahrerinnen kontrollieren. Neben den Alkoholkontrollen werden auch die zahlreichen nächtlichen „Maibaum-Transporte“ im Focus der Überprüfungen stehen.
Erfreulicher Weise gab es in den vergangenen Jahren keine Unfälle im Bonner Bereich, trotzdem möchte die Polizei im Vorfeld der Mainacht einige Hinweise aussprechen, die einen Baumtransport sicherer gestalten.. (Quelle: Google Alkohol News, 29..4.10) presseportal.de, 28.4.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 30. April 2010 um 11:32 und abgelegt unter Allgemein, Feste und Feiern, Internationales, Verhältnis-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player