www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Internationaler Kongress der Recherchierjournalisten in Genf

Mittwoch 21. April 2010 von htm

Kommentar: Morgen beginne dieser Kongress, schreibt Constantin Seibt im Tages-Anzeiger. (nicht online) Das sei ein Grund, die Profis an alle offenen Recherchen zu erinnern. Und dann zählt er auf 56 Zeilen einer Spalte massenhaft offene Skandale und Skandälchen auf, die noch der Aufklärung harren würden. Zum Teil recht originelle Fragestellungen. Aber kaum mehr als zwei, drei echte Fragen, die für unsere Welt relevant wären. Auch das ungelöste, sehr relevante Alkoholproblem ist ihm nicht bekannt. Da drängt sich doch die Zusatzfrage auf, warum nicht?

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 21. April 2010 um 13:02 und abgelegt unter Allgemein, Medien, Schweiz, Veröffentlichungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player