www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Gold-Award für Alkoholpräventionsspot

Freitag 20. November 2009 von htm

Berlin – Der mit Fördermitteln der privaten Krankenversicherung produzierte Kino- und TV-Spot „Kenn Dein Limit.“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) erhält heute Abend in Köln den ITVA-Award in Gold. Beim 17. Festival der Integrated TV & Video Association e.V. (ITVA) setzte sich der Spot in der Kategorie TV- und Kino-Trailer durch. Die Jury des traditionsreichen deutschen Festivals
würdigte vor allem die zielgruppengerechte Ansprache in Bild und Ton. Der Spot ist Teil der neuen Kampagne zur Alkoholprävention bei Jugendlichen „Alkohol? Kenn Dein Limit.“, die die BZgA mit Unterstützung des Verbandes der privaten Krankenversicherungen e.V. (PKV) in diesem Jahr begonnen hat. PRESSEMITTEILUNG VERBAND DER PRIVATEN KRANKENVERSICHERUNG E.V., 20.11.09

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 20. November 2009 um 18:10 und abgelegt unter Aktionen, Allgemein, Internationales, Jugend, Verhaltens-Präv.. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player