www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Fernsehbeitrag “Alkohol in der Schwangerschaft” ausgezeichnet

Samstag 9. Oktober 2010 von htm

Die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG) hat auf dem DGGG-Kongress (5. bis 8. Oktober, München) zum ersten Mal den Hermine-Heusler-Edenhuizen-Preis vergeben. Der Medienpreis zeichnet herausragende journalistische Arbeiten aus, die dazu beigetragen haben, das Wissen der Öffentlichkeit über die Bedeutung der Gynäkologie und Geburtshilfe und die Vorbeugung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen zu verbessern. (Quelle: Google Alkohol News, 9.10.10) ostholstein.mediaquell.com, 8.10.10

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 9. Oktober 2010 um 10:28 und abgelegt unter Allgemein, Fetales Alkohol Syndrom (FAS), Gesundheit, Internationales, Medien, Verhaltens-Präv., Veröffentlichungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player