www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

50. DHS-Fachkonferenz Sucht vom 8.–10.11.10 in Essen

Sonntag 22. August 2010 von htm

Der Mensch im Mittelpunkt –
Die 50. DHS–Fachkonferenz SUCHT greift ein großes Thema auf: Die Suchthilfe in Deutschland. Dieses lebendige System unterschiedlichster Akteure mit ihrem reichen Erfahrungshintergrund konnte auf immer wieder neue Erfordernisse passgenaue Antworten finden und diese zeitnah und effektiv umsetzen. …
Mit welchen Herausforderungen sind wir in den nächsten Jahren konfrontiert? Wie sehen die Visionen der jungen Mitarbeiter/-innen und kommenden Entscheidungsträger/-innen aus? Wohin wird, soll und muss sich die Suchthilfe entwickeln? Welche Wünsche haben wir für die nahe Zukunft und welche konkreten Forderungen an Politik und Gesellschaft? Auf diese Fragen soll die 50. DHS Fachkonferenz SUCHT Antworten geben. Die Fachkonferenz soll unsere eigenen Vorstellungen und Visionen der künftigen Suchthilfe definieren.
(http://www.dhs.de/makeit/cms/cms_upload/dhs/fachkonferenz_sucht1.pdf)

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 22. August 2010 um 19:24 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Rehabilitation, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player