www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

«Bundeshaus-GA»: Die Lobbyisten der National- und Ständeräte

Freitag 25. Juni 2010 von htm

Ehefrauen, Firmenvertreter, PR-Beauftragte: Mittels persönlichen Freikarten holen sich die Schweizer Volksvertreter eine bunte Lobbyisten-Truppe in die Wandelhalle. Die Weltwoche publiziert exklusiv eine aktualisierte Version (Stand Juni 2010) der im März 2009 erstmals auf Weltwoche online erschienenen Liste. (Quelle: Weltwoche Newsletter 25/10) Kommentar: Die Gesundheitslobby ist auch vertreten, im Vergleich zur Wirtschaft, wie zu erwarten war, in der Minderzahl.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 25. Juni 2010 um 11:19 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Gesundheit, Jugend, Politik, Schweiz, Verhaltens-Präv., Verhältnis-Präv., Veröffentlichungen, Verschiedene. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player