www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Kein Alkohol mehr – Tumulte und Krach am Turnfest

Dienstag 15. Juni 2010 von htm

Am Kantonalturnfest in Aesch, BL, kam es in der Nacht auf Sonntag phasenweise zu «grösseren Problemen im zwischenmenschlichen Bereich» und zu Sachbeschädigungen, wie die Polizei mitteilt.
Zunächst galt es eine tätliche Auseinandersetzung zwischen verschiedenen jungen Männern zu schlichten, so die Polizei Baselland. In deren Verlauf erlitt ein 16-jähriger Schweizer mit 2,34 Promille eine Fingerverletzung und musste ins Spital eingeliefert werden. Um 03.00 kam es zu Sachbeschädigungen, Raufereien und Provokationen – auch gegenüber den Polizeikräften. Grund war offenbar, dass wegen fehlendem Nachschub kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden konnte. (Quelle: Google Alkohol News, 14.6.10) bazonline, 14.6.10 mit unserem Online-Kommentar

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 15. Juni 2010 um 17:21 und abgelegt unter Allgemein, Feste und Feiern, Gewalt/Kriminalität, Jugend, Schweiz, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player