www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Alkohol – Bester Freund oder schlimmster Feind? ARD heute

Dienstag 4. Mai 2010 von htm

Menschen bei Maischberger Dienstag, 4. Mai 2010, 22.45 Uhr, im Ersten Zu Gast Wolfgang Völz (Schauspieler) Harald Glööckler (Modedesigner) Christine Kröning (Mutter und Alkoholikerin) Dr. Dieter Geyer (Neurologe und Suchttherapeut) Sebastian Priller (Brauer) Peter Nissen (Jurist und Ex-Politiker, war alkoholabhängig) Wolfgang Völz Der Schauspieler ist gegen eine Verteufelung des Alkohols. (Quelle: Google Alkohol News, 3.5.10)infocomma.net, 2.5.10 (Wir haben einen Kommentar gesandt.) Wieder wurde das übliche Procedere abgehandelt: Die beiden Seiten traten gegeneinander an, die Moderatorin versuchte das Gleichgewicht zu halten. Die Alkohollobby erhielt wieder eine Plattform, die Harmlosigkeit des Alkoholkonsums zu betonen und damit alle Alkoholkonsumenten in ihrem Konsum zu bestärken. Damit wurde eine historische Chance vertan, die WHO-Resolution, die diesen Monat in Genf von der WHO-GV beschlossen werden wird, unters Volk zu bringen.

Be Sociable, Share!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 4. Mai 2010 um 10:13 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Medien, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player